Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pass gut auf dich auf! Mit denen ist nicht gut Kirschen essen.ICH HABE ANGST!
STELLST DU DIE BUCHSTABEN NUR EIN KLEINES BISSCHEN UM, STEHT DA IM TITEL:
„MAD JAZZ IST IN GEFAHR ABER PAN UND HABIBYS HIRNIS JAHR“

Laut meines Arztes (der ist übrigens Japaner) könnte es sich um eine anagrammatische Angststörung oder um humoristische Hyperaktivität handeln. Ich hoffe letzteres!ICH HABE ANGST!
STELLST DU DIE BUCHSTABEN NUR EIN KLEINES BISSCHEN UM, STEHT DA IM TITEL:
„MAD JAZZ IST IN GEFAHR ABER PAN UND HABIBYS HIRNIS JAHR“
Halsbreite am Sattel ist 38,1 mm - bei manchen Händlern ist das falsch angegeben.Soweit ich es gelesen habe, sind bei den Hybrid die JazzBass Hälse eher 40mm breit.
Weil man da ja ständig am Spannstab rumdrehen muss... Mmmh, verstehe ich, ich habe Bässe an denen ich seit Jahren hren nicht mehr den Spannstab einstellen musste,weil die Saiten immer nur gegen dasselbe Produkt gewechselt werden.unzugänglichen Halsstab.
Mich stört es halt, wenn ich den Hals abnehmen muss und ca. einmal im Jahr muss ich ran…Weil man da ja ständig am Spannstab rumdrehen muss... Mmmh,
... den neuen Vintage 66er fand ich optisch zwar sehr geil, aber das Halsprofil ist nicht mein Fall...
Mein momentaner Lieblingsbass ist ein Sadowsky MetroLine Hybrid, dessen Halsprofil wohl schon etwas fülliger ist als die „Zahnstocher“.
Ich hatte den 66er Bass nicht zuhause und direkt mit dem Sadowsky verglichen, aber mir kam er an den Flanken breiter und klobiger vor - ich kann es nicht besser beschreiben. Eventuell ist das für Dich als P-Spieler aber gerade richtig!
Die sind gut - besser verarbeitet und leichter zu spielen als die Originale.Vincent hatte ich noch in Betracht gezogen, allerdings bin ich mir unsicher, ob ich so viele Löcher in meinem Bass haben will.
