März 2010 - Bassist für ALDIANA/Ägypten gesucht!

Rumms

Rumms

"wot se Fack?!"
Beiträge
2.467
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß72.668
Hallo Leute,

Mein Drummer und meine Sängerin, fliegen mit einer Covertruppe aus Krefeld im März für (ich glaube) 2 Wochen nach Ägypten.

Club Aldiana in Makadi Bay, am Roten Meer. Nun musste der Basser der Covertruppe absagen und ich bekomme im März keine zwei Wochen Urlaub.

Von daher wird ein Basser gesucht, der Bock hat, mit nach Ägypten zu fliegen. "All inclusive" vom Allerfeinsten und für Nüsse. Es fallen jedoch die Kosten für den Flug an.

Programm ist "Rock Cover"

Genaue Daten kann und werde ich später noch gerne einstellen.

Für Infos auch gerne meinen Drummer Lutz Kürten kontaktieren.

lutz@area41music.de oder 0179/7010913

!!!! Partner/Familie können/kann natürlich mitfliegen!!!

http://www.aldiana.de/clubanlagen/makadi-bay.html]Das wäre der Club[/URL]

http://www.hurghada-info.net/wp-content/uploads/aldiana-makadi-bay2.jpg

http://www.hurghada-info.net/wp-content/uploads/aldiana-makadi-bay.jpg

 
Der Haken?

ganz klar: rockcover vor besoffenen all inclusive touris bis früh um 5 und das wahrscheinlich jeden tag!?

.
.
.

war nur spaß, würde sowas eifgentlich gern mal machen, geht aber nicht.
 
Wenn es Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland, das Baltikum, Island, Irland, Schottland oder West-Kanada gewesen wäre, dann wäre ich dabei.

Aber nach die Schwarzfüße willich nich'... [¦)]

Edith meint noch: den Haken hat Rumms doch klar genannt. Es geht nach ÄGYPTEN! [:O!] (All inclusive meint auch den Durchfall... [xx(])

 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Schwachmat85

Der Haken?

ganz klar: rockcover vor besoffenen all inclusive touris bis früh um 5 und das wahrscheinlich jeden tag!?


Ich hab das mit dem Spaß gelesen...[:-)]

Trotzdem zur Richtigstellung. Bitte das Niveau da in Clubs solchen Calibers nicht unterschätzen. Da schlagen 3 Wochen in der Hauptsaison mal eben mit gut 2200,-/Person zu Buche. Ohne das wertend zu meinen, aber das kann sich der handelsübliche Proll- und Besoffskitouri schlichtweg nicht leisten.

Gigs wahrscheinlich so 2-3/Woche jeweils für ca. 90Min.

War dieses jahr im Aldiana Tunesien genauso. da haben wir in 3 Wochen 5 mal für 90 Min. gespielt.
 
Zitat:Original erstellt von: Marc

1000 besoffene (neureiche) Russen sind der Haken!!![xx(]

Lieber besoffene Russen die Party machen, als langweilige Deutsche, die den Arsch nicht hochkriegen.
Ich hab Konzerte gespielt, wo die Leute vollkommen langweilig rumgestanden haben und uns nachher vollkommen begeistert gesagt haben, wie toll wir waren.
[B)]

Dann lieber vor Volltüten spielen, die tanzen, jubeln und klatschen

 
kenn ich auch...letzten sommer auf ner hochzeit. die gäste waren im schnitt ende 20. wir haben ca. 3 stunden gespielt und keiner hat sich bewegt. dann haben wirs mit schlagern versucht und auf einmal liefs...war aber echt nicht super...

 
Noch einige Fragen.....

Wie sieht es denn in so einem Fall mit Amp,Box usw.aus?
Wird eine Anlage vor Ort gestellt?
Wie komme ich an das Programm?[;-)]
 

das sind alles keine haken, höchstens angelhaken. wäre mal ein interessanter test, wie der mywatt mit wüstenklima kann...
 
Zitat:Original erstellt von: Rumms

Zitat:Original erstellt von: Schwachmat85

Der Haken?

ganz klar: rockcover vor besoffenen all inclusive touris bis früh um 5 und das wahrscheinlich jeden tag!?


Ich hab das mit dem Spaß gelesen...[:-)]

Trotzdem zur Richtigstellung. Bitte das Niveau da in Clubs solchen Calibers nicht unterschätzen. Da schlagen 3 Wochen in der Hauptsaison mal eben mit gut 2200,-/Person zu Buche. Ohne das wertend zu meinen, aber das kann sich der handelsübliche Proll- und Besoffskitouri schlichtweg nicht leisten.

Gigs wahrscheinlich so 2-3/Woche jeweils für ca. 90Min.

War dieses jahr im Aldiana Tunesien genauso. da haben wir in 3 Wochen 5 mal für 90 Min. gespielt.

na, 2-3 x die woche 90 min. klingt eigentlich ganz fair; da hätte man ja auch ein bisschen zeit sich was anzugucken.
 

Zurück
Oben Unten