Magneplan u andere Flächenstrahler, Rundstrahler, Dipole mit "offene Schallwand"

BASSION

BASSION

Well-Known Member
Spezielle Technologie, von der o.g. Marke für Hi-Fi - und wohl (noch) keine Sub-Wunder - völlig klar.

ABER - mal grundsätzlich zur Frage - ob derart "räumlich", nicht gerichtete Konzepte
auch für den Lautsprecher am Bass toll sein KÖNNten?

Ich selbst bin noch Übend /quasi NIE mit Bühne oder Publikum.
Wenn ich mit Kumpels in einem Raum sitze.., 2-3 Kombos in ner Küche oder nem Wohnzimmer auf dem Boden rumstehen - Session - wäre dann sowas nicht sehr sinnvoll? (Alle drumrum bekommen was/mehr ab..?)

Mir ist schon völlig klar, dass die Aufstellung auch, oder gerade auch bei sowas, stark die Raumakustik miteinbezieht.
Aber man kann sowas ja hin- und herschieben, probieren, - noch zusätzlich Spaß haben /wie sonst auch.




Und nochmal zum einfach nur Hören /Hi-Fi:
´zufällig Wer sowas im Raum Münster-Bielefeld-Hamm... oder ein Stück die A2...
bei Gelegenheit/n.C. ?
- Ich hab tolle CDs und backe ne phantastische Pizza!
:bier:
 
Ciao @BASSION

wenn Du mal in Zürich bist...

Ich koche auch gerne ;-)

Gruss
claudio
 

Zurück
Oben Unten