magnete bei fender custom shop '62 pickup

hotzenplotz

hotzenplotz

Well-Known Member
Beiträge
186
Ort
CH, Aargau
Bassix
ß19.263
morgen allerseits
habe bei meinem '77 fender precision "fender custom shop '62 pickup" einbauen lassen.
mich irritiert, dass die magnete vorstehen.
müssen die dinger vorstehen, wurde das korrekt eingebaut?

IMG_4090.JPG
IMG_4089.JPG
 
hallo oldbass
bastelstunde..danke für den hinweis!
also ist dies "nur" ein optischer eingriff. am sound verändert sich nichts, oder?
 
hallo oldbass
bastelstunde..danke für den hinweis!
also ist dies "nur" ein optischer eingriff. am sound verändert sich nichts, oder?
Nein, klanglich ändert sich nichts. Mich hat es halt gestört, da ich ab und an mal mit dem Daumen an die Polpieces gekommen bin und es dann manchmal etwas gebrummt hat, besonders bei mir zuhause, wegen des Dimmers.
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen allerseits
habe bei meinem '77 fender precision "fender custom shop '62 pickup" einbauen lassen.
mich irritiert, dass die magnete vorstehen.
müssen die dinger vorstehen, wurde das korrekt eingebaut?

Anhang anzeigen 166764 Anhang anzeigen 166765

Warum die sich Fender '62 Pickup nennen obwohl ein originaler Fender '62 Pickup keine hochstehenden Polstäbchen hat war mir auch nie schlüssig. ;-)
Aber sie klingen so halt ganz gut.
 

Zurück
Oben Unten