• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Magnus Guitars Penta Fretless

Heisterbass74

Heisterbass74

Well-Known Member
Beiträge
348
Ort
DE
Bassix
ß25.928
Heisterbass74 hat ein neues Inserat eingestellt:

Magnus Guitars Penta Fretless - Magnus Guitars Penta Fretless

Hallo zusammen,

ich verkaufe diesen hochwertigen Bass des Bauers Magnus Krempel. Da ich kein Fretless mehr spiele, ist der Bass reiner Dekorationsartikel geworden. 8D
In dem Bass war ursprünglich ein Delano Humbucker (Seriell, Parallel und Single Coil schaltbar). Diesen habe ich gegen einen Big Single von Nordstand ausgetauscht, was sich positiv bemerkbar gemacht hat. Deshalb ist der Toggle auf der Vorderseite, aber ohne Funktion.
Der Bass hat ein geringes Gewicht, unter 4 kg. Warwick...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten