• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Magnus mit Nordstrand-PUs PRICEDROP [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
groovling

groovling

Well-Known Member
Beiträge
357
Ort
DE
Bassix
ß5.374
groovling hat ein neues Inserat eingestellt:

Magnus Krempel mit Nordstrand-PUs - Magnus Krempel mit Nordstrand-PUs

Nach langem hin und her bin ich zur schmerzlichen Erkenntnis gekommen, dass ich eigentlich keinen zweiten 4-Saiter brauche...

Ich verkaufe hier einen wunderbaren Bass vom Edelschmied Magnus Krempel.

Durch den schwarzen Lack sieht man bei genauem Hinsehen ein wenig die Maserung, ein wirklich schöner Bass der auch haptisch absolut in der obersten Liga spielt.
Verbaut ist eine Passivelektronik Vol/Vol/Tone und für jeden der beiden Nordstrand-Pickups ein Wahlschalter Spule vorne/beide...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten