• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
busccini_neu_35589

magnus pj bass 5 strings relic

busccini_neu_35589

busccini_neu_35589

Active Member
Beiträge
42
Ort
DE
Bassix
ß5.880
busccini_neu_35589 hat ein neues Inserat eingestellt:

magnus pj bass 5 strings relic - magnus pj bass 5 strings relic

hallo zu verkaufen oder tauschen meine neue magnus pj bass , ich habe lange auf ihm gewartet und in zwichen habe andere bässe da , es tut mir leid aber ich muss meine sammlung verkleinert
preis für so eine neue wäre 2300 euro ich habe auch noch dazu 400 euro für die relic bei kristalbasses betzhalt.
kauf preis gegen gebot .
als tausch würde nur 5 seiter nehmen , oder 2 bässe gegen 1 ich habe noch ein lakland 55-60 usa zu verkaufen.
grüsse alexis
specs
rote erle body
nitro finish relic...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten