Man, you're holding it wrong ;)

Ich hatte die Tage von ihm "Is the sound really in the hands?" gesehen. Finde den auch gut.:bier:

das hier

ok, die spielen alle mit nem dicken verzerrer, zudem spielen sie alle powerchords, also grundton plus die Quinte, hier auch mit der oktave und plec.. (nehme mal an die benutzen alle identische plecs), das ist natürlich jede menge soundprägende technik am werk, da sind die unterschiede natürlich sehr gering. bei den dünnen saiten einer gitarre fallen unterschiede beim plecspiel auch nicht so krass auf wie bei nem bass.
der typ meinte ja er würde das experiment auch gerne mit bassisten durchführen, aber das sei schwierig, weil er kaum gute bassisten zu finden seien, oder sowas.. also wer karriere machen will, ab nach seattle ;-)

ohne zerre und mit fingeranschlag, würden die unterschiede beim bass deutlicher ausfallen, da bin ich mir sicher - fingerkuppe oder fleisch, anschlagstärke, dämpfungstechnik..
 
jo das da. Stimmt schon, das sind sehr spezielle Bedingungen aber interessant fand ich es trotzdem.

Wobei die hatten auch keinen dabei der "falschrum" spielt ;-)
 
Oh laut Wikipedia und YouTube finden den auch Herr miller und der Herr east gut. Da ist man doch in bester Gesellschaft. ;-)
 

Zurück
Oben Unten