Mannheim guitar summit 2025: De Gier: kennt jemand das rote Topteil

Testbass

Testbass

Well-Known Member
Bassix
ß53.173
Kennt jemand das rote Topteil auf dem De Gier-Stand oder ist jemand zufällig noch dort und kann ein Bildchen machen?

Der Walter Woods blue light?!
Den hatte wohl jemand mitgebracht, glaube nicht, dass der zum Verkauf stand.

Hm, der ist zwar auch rot, aber der war es nicht. Vom Aussehen war der mehr so wie das Bild von der Software Cerberus amp von Kuassa. Klangregelung ähnlich Eden WT

Das müsste Sanders alter Prolude Amp sein. Den hat er schon viele Jahre. In seinem Shop lief der an einer Vanderkley 210er Box.

1759142586801.jpeg

Ich hatte deren Klicko (oder wie immer der sich schrieb).
Sehr kraftvoll, aber wie meine Hevose mit Minimalausstattung, da ich mehr als genug Amps habe, durfte er wieder gehen.

Ich hatte einen Bass auf dem De Gier Stand ausprobiert und dabei über diesen Amp, natürlich nur über Kopfhörer, gespielt. Ich habe die Marke nicht gekannt und den Amp auch nicht, deshalb war ich neugierig. Die Ausstattung ist für mich - weil Eden-mäßig- interessant, auch wenn man sie ohne Anleitung nicht auf Anhieb versteht. Interessant fand ich dann den Bright-Taster. Da ging die Sonne auf - über Kopfhörer. Seidig-warm, ohne nervig oder aufdringlich zu klingen. Wie es über die Box klingt, konnte ich natürlich nicht probieren.

Habe von prolude den KO 750.
Sehr geiles Gerät, kann ich wirklich nur empfehlen.

Gibt es hier wohl nicht, muss man anscheinend in Ungarn direkt bestellen.

Zurück
Oben Unten