Manu Katché (mit Marcus Miller)

• Ersteller Ersteller Deniz Fenó
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für den Link.

übrigens Darkdemonsoul:
fällt dir daran was auf:

Zitat:Hört auf... Nicht wieder soein "der Beste" scheiß... :D Selbst ich kann das diskutieren, streiten und so weiter darüber hören... :D Hört auf! Bitte!

--------------------------------------------------------------------------------
Prost!
Ein hoch auf Dimebag Darrell und Cliff Burton,zwei der größten Metalheroes unserer Zeit!

Zitat:Original erstellt von: herrpetermann

Danke für den Link.

übrigens Darkdemonsoul:
fällt dir daran was auf:

Zitat:Hört auf... Nicht wieder soein "der Beste" scheiß... :D Selbst ich kann das diskutieren, streiten und so weiter darüber hören... :D Hört auf! Bitte!

--------------------------------------------------------------------------------
Prost!
Ein hoch auf Dimebag Darrell und Cliff Burton,zwei der größten Metalheroes unserer Zeit!
[¦)]

Danke für den Link!

echt absolut geil! deswegen bin ich gestern sehr sehr spät ins Bett - und hab mir wider plan keine anorganische Chemie in den Schädel gepresst!

Ich find die Szene so geil wo der Robertson Miller kurz erklärt, wie sein Song aufgebaut ist - und was folgt ist natürlich gleich mal minimalistischer und umso geilerer Groove. Hammer!

Zitat:Original erstellt von: herrpetermann

Danke für den Link.

übrigens Darkdemonsoul:
fällt dir daran was auf:

Hört auf... Nicht wieder soein "der Beste" scheiß... :D Selbst ich kann das diskutieren, streiten und so weiter darüber hören... :D Hört auf! Bitte!

Prost!

Nunja. Zwischen "zwei der größten" und "DEM Besten, Größten, sonstwas" ist es noch ein himmelweiter Unterschied.

Wiederholung heute nacht/morgen früh 3.00 H, vielleicht nehmen das ja welche auf, es soll jainzwischen programmierbare Viderrecorder geben:-)))

es gibt auch programmierbare internetseiten.
http://www.onlinetvrecorder.com

damit hab ichs mir grad aufgenommen - is ziemlich geil. quali natürlich nicht übermässig, aber besser als aus den streams.
coole sache!

Ähm...
hat zufällig noch jemand davon eine Aufnahme die er mir zukommen lassen kann?? Ich hab mir meine nämlich plöder weise weg formatiert *rotwerd*

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten