Manu Katche - Third round

G

Gast5650

Guest
Hi,

coole CD von einem meiner Lieblingsdrummer. Wer auf ruhigen, swingenden und melodischen Jazz steht, der sollte in das Album reinhören. Gute Autofahrmucke. Schön zurückgenommenes, sehr gut klingendes Splish-Splash Manu Schlagzeug.

Tomtom
 
wenn ich mich nicht täusche, spielt da auch der gute Pino Palladino mit. das allein klingt schon nach nem guten grund
 
ich mag auch die one shot not jam sessions auf arte. leider sind die sendungen immer nur 1 woche online.
weiss jemand, ob man die staffeln oder zumindest ne best of auf cd oder dvd bestellen kann? auf amazon hab ich nichts gefunden
 
Zitat:Original erstellt von: FleaFly

wenn ich mich nicht täusche, spielt da auch der gute Pino Palladino mit. das allein klingt schon nach nem guten grund

Jepp, das stimmt. Hör' mir die CD im Moment an. Ein leiser, permant lebendiger Groove. Nochmals eine Empfehlung für alle hier.
 

Zurück
Oben Unten