Marcus King Band

otoni70

otoni70

Magnesium zum Frühstück
Beiträge
700
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß7.485
Ahoi, ich war gestern (30.04.) im Berliner Bi Nuu bei der Marcus King Band und war ziemlich geflasht. Geilstes Konzert seit langem mal wieder. Geiler Blues, geiler Soul, geiler Jazz. Die sechs Jungs haben knapp 2 Std. ohne Laberpausen in schön gekonnten Übergängen durchgegroovt. Echt hot. Was Marcus King auf der Gitarre macht ist nicht von dieser Welt und deswegen macht er vl. auch manchmal etwas zuviel. Der Sound ist aber auch für gitarrengeplagte Bassistenohren angenehm unnervig (und man darf auch nicht vergessen, der junge Mann ist erst Anfang o. Mitte Zwanzig. Der darf noch über die Strenge schlagen).

Seine Stimme setzt nochmal einen drauf. Sehr hoch und von Natur aus leicht heiser (Er spricht auch so wie er singt). Die Band hat dadurch so einen durchgeschwitzten souligen Sound ... hört man nicht oft sowas!

Heute Abend (01. Mai) in Kölln und morgen irgendwo in der Schweiz.. Abendkasse in Berlin waren 20 Piepen.

Wer auf die Musik steht und gerade in der Gegend ist... :D:bier:

 

Zurück
Oben Unten