Marcus Miller Bass Workshop mit Markus Setzer

markus_setzer

markus_setzer

Well-Known Member
Beiträge
2.018
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß28.378
Moin Bassic,

ich biete einen zweitägigen Bass Workshop am 02. und 03. Juli 2022 in meinen neuen Räumlichkeiten in Osnabrück an.

In diesem zweitägigen Bass-Workshop wollen wir tief in Marcus Millers Slap-Technik einsteigen, seine bekanntesten Riffs in alle Einzelteile zerlegen und uns die typischen Miller-Licks anhören, anschauen und adaptieren.

Marcus Miller ist einer der bekanntesten und beliebtesten Bassisten der Welt. Speziell seine Slap-Technik und seine tollen Riffs haben es vielen Bassisten angetan.

Der Kleingruppen-Workshop wird in den neuen Räumlichkeiten der Bass Akademie in Osnabrück im neuen Hafenquartier stattfinden. Es sind nur 8 Plätze zu vergeben. Wenn Du dabei sein möchtest, dann antworte einfach unverbindlich auf diese Email.

Im Moment sind noch 3 Plätze frei.

Gruss, Markus
 
Ciao Markus,

wird es diesen Workshop auch mal in der Bodenseeregion geben? Osnabrück ist ein wenig weit für mich.

Gruss
claudio
 
Ciao Markus,

wird es diesen Workshop auch mal in der Bodenseeregion geben? Osnabrück ist ein wenig weit für mich.

Gruss
claudio

Moin @claudio ,

nein, geplant ist da im Moment nichts. Aber ich bin vom 31.07 bis 04. August zur Bass-Intensiv-Woche am Bodensee in Moos. Vielleicht hättest Du ja dazu Lust.

Gruss, Markus
 
Ein Moin in die Runde auf Bassic,

wir hatten einen sehr schönen 'Marcus Miller' Bass-Workshop in Osnabrück. Aus der Gruppe kam sofort die Anregung weitere Workshops folgen zu lassen... in arbeite mal an Terminen...
e4d042_9aa47112463c4c9eb3a50a117b623c33~mv2.jpg
 


Zurück
Oben Unten