Marcus Miller - Blast: suche Transkription

Masl

Masl

... braucht 'ne Pause
Beiträge
5.253
Lösungen
3
Ort
Hannover
Bassix
ß100.237
Moin,

wie der Titel schon sagt, suche ich die Noten bzw. Tabulatur und Noten von Marcus Millers Song 'Blast'.

Vielleicht hat das ja einer von euch zufällig herumliegen [:-)]
 
Edith holt den Thread mal wieder hoch, da sich Spitzbub nicht wieder gemeldet hat.

Falls also noch jemand eine Transkription von dem Song haben sollte, kann er sich da bei mir melden...

Edith 2: ich habe es [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Kannst du mir die Transkription auch schicken?
Wäre SUPER!

Liebste Grüße, Maik
 
Hallo,

ich bin momentan auch an dem Lied dran. Wäre echt klasse wenn ich die auch haben könnte [:D]

 
Es gibt ja auch ein Buch mit ner Menge an Transkriptionen von ihm:

http://www.amazon.de/Best-of-Marcus...&qid=1366312201&sr=1-2&keywords=marcus+miller

Ich hab das und finde die Transkriptionen gut notiert und verständlich. Es sind auch Tabs drin für die, die keine Noten lesen können. Ich selber kann nur Noten und keine Tabs :D
Ich kann allerdings noch nciht für das gesamte Buch sprechen, da ich mich nur mal mit 2 oder 3 von den Themen beschäftigt habe. Die Übeeinheit Slappen habe ich einfach noch nicht untergebracht gekriegt, weil immer anderer Kram ansteht, von daher liegt das Ding gerade im Notenstapel und wartet noch auf seinen großen Moment.
Dazu finde ich das Werk auch nicht überteuert.
 

Zurück
Oben Unten