• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Marcus Miller /Sire V5R Alder 4TS Jazz Bass passiv [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bassfundabaer

Bassfundabaer

New Member
Beiträge
9
Bassix
ß2.989
Bassfundabaer hat ein neues Inserat eingestellt:

Marcus Miller /Sire V5R Alder 4TS - Marcus Miller /Sire V5R Alder 4TS

Ich verkaufe einen MarcusMiller/Sire Jazzbass, den ich erst im Frühjahr beim großen T erworben habe. Der Grund ist schlicht, dass ich mich in einen Bass verguckt habe, den ich unbedingt haben will. Denn der Marcus Miller ist eigentlich super, im Vergleich zu den Squiers, Harley Bentons etc. in der Preisgruppe bis 500€ meiner Meinung nach in Sachen Verarbeitung und Qualität haushoch überlegen.
Typischer Jazzbass-Sound, passiv (!), Erle-Body, Ahorn-Hals roasted mit satin finish, super angenehm...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten