• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Marcus Miller V5 Alder-4 NT FL Sire Fretless Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kai Bass

Member
Beiträge
22
Bassix
ß1.237
Kai Bass hat ein neues Inserat eingestellt:

Marcus Miller V5 Alder-4 NT FL Sire Fretless Bass - Marcus Miller V5 Alder-4 NT FL Sire Fretless Bass

Verkaufe hiermit schweren Herzens meinen heißgeliebten Fretless Bass da ich ihn im Moment eimfach nicht benutze.


Der Bass kann alles von Markus Miller bis Jaco.
Meiner Meinung nach als Profibassist - absolut hochwertige Komponenten und auch die Tonabnehmer stehen denen viel teureren Modellen von bekannten Marken die jetzt nicht genannt werden wollen in nichts nach.


Der Bass wurde immer pfleglich behandelt und ist voll funktionstüchtig. Schande über mich - ein kleiner Dong an der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten