• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Marcus Miller V7 Vintage Swamp Ash-4nt (reserviert) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gummibär

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß691
Gummibär hat ein neues Inserat eingestellt:

Marcus Miller V7 Vintage Swamp Ash-4nt - Marcus Miller V7 Vintage Swamp Ash-4nt

Hallo!

ich verkaufe hier einen Marcus Miller V7 erste Generation. Ich habe ihn wenig gespielt, hat aber trotzdem einen kleinen Dong abbekommen (siehe Foto). Die Saiten müssten mal gewechselt werden, sonst ist er aber in Ordnung.

Da dies ein Privatverkauf ist, gewähre ich keine Garantie oder Umtausch.

Hier noch die Fakten:

E-Bass made by Sire, Sumpfesche Korpus, einteiliger Ahorn Hals, C Halsprofil, Ahorn Griffbrett, 34" Longscale, 20 Medium Small Bünde, 38mmSattelbreite, Knochensattel...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten