• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Mark Bass Mini CMD121P Bass Combo II, super Zustand !!! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ente

Ente

Member
Beiträge
10
Ort
DE
Bassix
ß1.999
Ente hat ein neues Inserat eingestellt:

Mark Bass Mini CMD121P Bass Combo II, super Zustand !!! - Mark Bass Mini CMD121P Bass Combo II, super Zustand !!!

Hallo zusammen,

ich biete euch hier heute meinen Wohnzimmer Combo zum Verkauf an, da ich mittlerweile nur noch über Preamp und Kopfhörer meine Hausaufgaben erledige!
Zum Herumstehen ist das gute Stück halt einfach zu schade!

Bis auf einen ganz kleinen Riss in einer der Eckschutz Kappen (s. Foto), ist das Gerät sowohl optisch als auch technisch in einwandfreiem Zustand.

Hier die wichtigsten Specs:

Transistor Combo CMD 121P​

  • 1 Kanal
  • Leistung: 500 Watt RMS @...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten