mark hoppus bass pink

stackle

New Member
Bassix
ß0
hi also vl kennt den ja wer mark von blink 182 der hat ja oft nen pinkn bass und ich finds nur nu stylisch wo kann ich so nen herbekommen??
 

Otta

New Member
Bassix
ß240
Also ich hab den Bass in Surf Green. Wollte ihn auhc in Shell Pink aber hab mich informiert und es hieß das es in Shell Pink nicht mehr hergestellt wird. ABer Surf Green is auch sau Geil.
 

mobis.fr

Active Member
Bassix
ß315
wo kann man eigentlich mal alle farben auf einen blick sehen? auf der fender seite gibt ja immer nur 2, 3 farben zu sehen. ansonsten muss man imemr zwischen den bässen hin und her klicken.
 

Otta

New Member
Bassix
ß240
Naja ich den dieses richitg fette Pink was Mark Hoppus hat, hat nur Mark Hoppus ;-) also Sonderanvertigung, uns bleibt nur Shell Pink und des is heller als des wasma bei MArk Hoppus sieht. Aber kann euch sagen Surf Green is auch sau der hit :-)
 

sloMo

Active Member
Bassix
ß331
Und ihr seid euch sicher, dass ihr solche Bässe nicht superfix leid seid? Ich meine ich finde ihn auch "witzig" aber täglich mit einer Art "Gag" spielen? [8D]. Mein Preci ist momentan auch "verziert"... Eins, zwei, drei ganz viele Sticker; finde auch, dass das toll aussieht aber das wird nicht ewig so bleiben, habe ja immernoch die Option die zu entfernen [;-)]. Erfahrungsgemäß wird Leos Plastikhülle von den Dingern auch nicht angegriffen *g*. Aber ich versuche hier über Geschmack zu diskutieren, wie blödsinnig, entschuldigt [:D].
 

Otta

New Member
Bassix
ß240
hey wir diskutieren doch gar net über geschmak. reden nur über die farben die bei diesem bass möglich sind. und kann dir bestätigen das mir mein surf green farbener bass nie langweilig wird. und es is auch kein gag so ne farbe sonder einfach ne geile ausgefallene farbe. nicht immer dieses stink-langweilige sunburs... ich hass des so. aber ok des is etz scho wieder ne geschmakssache ^^ worüber wir ja nicht diskutieren wollen
 

Mitglieder jetzt online

Keine Mitglieder online.
Oben