Markbass AG1000 oder früher PROAMP AG1000 Andrew Gouche Signature Head?

K

KlaBa

Well-Known Member
Beiträge
1.128
Bassix
ß70.292
Es gibt mal wieder was neues! Und wenn wundert es... von Markbass ein weiteres Signature Modell von Andrew Gouché und hört auf den Namen AG 1000, hmm - da gab doch schon mal eines von Proamp.... :confused:

Markbass



ProAmp
. www.facebook.com/watch/?v=752562028246930 . (konnte ich leider nicht einbetten)

Hier ein Bild mit den Frequenzen über den Poties!

Und hier ein Beschreibung der Werte auf der Markbass Website.
. www.markbass.it/product-detail/little-ag-1000/ .
Ja was denn nun. High bei 3,8 Khz oder bei 6 Khz? :gruebel:

Manchmal hat man das Gefühl, das einfach irgendwas zusammen gepresst wird - dann ein Gehäuse drum und fertig. Wenn interessieren da schon die technische Spezifikation, diese macht ja eh das Marketing und da stören diese Details sehr wahrscheinlich... :nix:

Aber egal.... Hat den schon jemand angespielt??
Könnte das ein interessanter Amp sein, der mehr als nur "MTV-User" (Bezeichnung aus dem Video bei MB von AG) glücklich machen kann??
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jogi68 Da Du ja an der Quelle sitzt; kannst Du dann im kommenden Monat das Ding mal anhören und eine kurze Info und Deine Meinung posten, wenn Du Zeit hast?
 
Sollte es sich ergeben werde ich das tun. Sieht aber zur Zeit so aus, als gäbe es keine Testware, da alles direkt in den Verkauf geht.
 
@Badmorefinger Ja, stimmt (hahaha) Aber bedeutet das man kann den Amp nur mit zwei Bass Marken spielen? :confused:
 
@Badmorefinger Ja, stimmt (hahaha) Aber bedeutet das man kann den Amp nur mit zwei Bass Marken spielen? :confused:
Genau das sagt er ja im Video, man könne den Amp auch mit jedem anderen Instrument spielen und packt den Jazz-Bass aus. Ob das dann auch wirklich so ist muss jeder für sich selber raus finden.
 
5 Band EQ mit 500 Hz und 6KHz Regler? :great: :great:

Ein Amp für Soul und Slapping und Fans für Jazz Bass - Sounds.

Markbass entwickelt sich immer besser. Weg von der ollen 4-Bandklangregelung mit den falschen Frequenzbändern. Wer braucht denn einen 10 KHz-Regler.
 
OK, der Amp ist jetzt beim T gelistet... eventuell ja auch wo anders....
Hat schon jemand den Amp angespielt?
 
OK, beim großen T hat wohl jemand eine Bewertung eingegeben, also hat den Amp auch jemand gekauft. Vielleicht ist die Person ja auch hier im Forum? Oder jemand anders, der etwas zum AG1000 sagen kann. Ich würde mich freuen!:D
 

Zurück
Oben Unten