Markbass AG1000 oder früher PROAMP AG1000 Andrew Gouche Signature Head?


K
KlaBa
Well-Known Member
Bassix
ß14.251
Es gibt mal wieder was neues! Und wenn wundert es... von Markbass ein weiteres Signature Modell von Andrew Gouché und hört auf den Namen AG 1000, hmm - da gab doch schon mal eines von Proamp.... :confused:

Markbass


ProAmp
. www.facebook.com/watch/?v=752562028246930 . (konnte ich leider nicht einbetten)

Hier ein Bild mit den Frequenzen über den Poties!

Und hier ein Beschreibung der Werte auf der Markbass Website.
. www.markbass.it/product-detail/little-ag-1000/ .
Ja was denn nun. High bei 3,8 Khz oder bei 6 Khz? :gruebel:

Manchmal hat man das Gefühl, das einfach irgendwas zusammen gepresst wird - dann ein Gehäuse drum und fertig. Wenn interessieren da schon die technische Spezifikation, diese macht ja eh das Marketing und da stören diese Details sehr wahrscheinlich... :nix:

Aber egal.... Hat den schon jemand angespielt??
Könnte das ein interessanter Amp sein, der mehr als nur "MTV-User" (Bezeichnung aus dem Video bei MB von AG) glücklich machen kann??
 
Zuletzt bearbeitet:
K
KlaBa
Well-Known Member
Bassix
ß14.251
@Jogi68 Da Du ja an der Quelle sitzt; kannst Du dann im kommenden Monat das Ding mal anhören und eine kurze Info und Deine Meinung posten, wenn Du Zeit hast?
 
Jogi68
Jogi68
Well-Known Member
Bassix
ß43.768
Sollte es sich ergeben werde ich das tun. Sieht aber zur Zeit so aus, als gäbe es keine Testware, da alles direkt in den Verkauf geht.
 
K
KlaBa
Well-Known Member
Bassix
ß14.251
@Badmorefinger Ja, stimmt (hahaha) Aber bedeutet das man kann den Amp nur mit zwei Bass Marken spielen? :confused:
 
Badmorefinger
Badmorefinger
Well-Known Member
Bassix
ß34.271
@Badmorefinger Ja, stimmt (hahaha) Aber bedeutet das man kann den Amp nur mit zwei Bass Marken spielen? :confused:
Genau das sagt er ja im Video, man könne den Amp auch mit jedem anderen Instrument spielen und packt den Jazz-Bass aus. Ob das dann auch wirklich so ist muss jeder für sich selber raus finden.
 
 

Oben Unten