• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Markbass Amp F500

Bassman Spiff

Bassman Spiff

Himbeertoni
Beiträge
304
Lösungen
2
Bassix
ß9.085
Bassman Spiff hat ein neues Inserat eingestellt:

Markbass Amp F500 - Markbass Amp F500

Ich biete einen gut erhaltenen Markbass F500 mit passender Tasche. Optisch und technisch in sehr gutem Zustand, Potis kratzen nicht, der Ventilator wurde vom Vorbesitzer durch Originalbauteil ersetzt und ist flüsterleise.

Klein, praktisch, perfekt, tolles Klangspektrum, ein gut durchdachter und sehr brauchbarer Amp! Der Vorbesitzer hat auf der Unterseite der Tragetasche noch einen Streifen Klettband angebracht - damit steht der leichte Amp stabiler und sicherer auf der Box!


Technische...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hey @Bassman Spiff,
erstmal frohe Ostern. Ich hoffe, es geht dir und deinen Lieben gut?!?
Ich nehme an, also vielmehr befürchte ich, dass der F500 tatsächlich weg ist. Sollte dennoch etwas dazwischen kommen, wärst du bitte so lieb und meldest dich bei mir?
Liebe Grüße und vielen Dank
Chris
 
Hi Chris,
Auch Dir wünsche ich frohe Ostern!
Ich warte tatsächlich gerade noch auf den Zahlungseingang. Falls noch etwas dazwischen kommt, melde ich mich sehr gerne bei Dir.
Viele Grüsse,
Andi
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Guten Abend @Bassman Spiff,
erstmal wünsche ich dir noch ein richtig schönes, gesundes und glückliches 2021 und hoffe es geht dir gut!?!
Dann habe ich eine womöglich ungewöhnliche Frage: könntest du mir schreiben, was du damals für den F500 verlangt bzw. bekommen hast?
Danke dir im Voraus und gute Nacht.
 
Hi Chris,
auch Dir noch ein gutes 2021, bleib vor allem gesund! :-)
Habe vor einigen Tagen durch Zufall gesehen, dass JetSet den Amp wieder verkauft. Genau für die 375, die er damals bei mir bezahlt hat. :-) Das ist aus meiner Sicht immer noch ein fairer Deal. Der Amp hat alles, um glücklich zu werden und die Tasche dazu ist super praktisch. Also aus meiner Sicht, ein klarer Daumen nach oben. Greif dir das Teil. 8D
Dir eine schöne Woche & lass doch mal hören, ob du zugeschlagen hast und wenn ja, wie dir der Amp gefällt.
So long,
Andi
 

Zurück
Oben Unten