• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Markbass Anlage zum halben Preis

kk

kk

Member
Beiträge
11
Ort
DE
Bassix
ß1.769
kk hat ein neues Inserat eingestellt:

Markbass Anlage zum halben Preis - Markbass Anlage zum halben Preis

Ich verkaufe meine Markbass Anlage, bestehend aus einem Markbass Mini CMD 121P LM3, einer Markbass New York 121 und einem dazu passenden Haubencase.

Die Bassanlage habe ich 2016 neu gekauft. Sie stand schon auf einigen Bühnen, wurde immer im Case transportiert und ist in einem sehr guten Zustand.

Mit der zweiten Box hat man 500 W zur Verfügung, das bringt richtig Schub und reicht auch für größere Bühnen. Für die kleineren Gigs reicht auch nur der Mini CMD.

Das Haubencase wurde...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten