• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Markbass Little Mark F Series 450W Top-Zustand [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

molar

Member
Beiträge
1
Bassix
ß2.777
molar hat ein neues Inserat eingestellt:

Markbass Little Mark F Series 450W Top-Zustand - Markbass Little Mark F Series 450W Top-Zustand

Nach langem überlegen biete ich hier einen noch echten italienischen Ferrari - Markbass Little Mark F Series 450W an. Der Amp befindet sich in einem optisch- und technisch tadellosen Zustand, sehr gepflegt, wurde immer in einem gepolstertem Alukoffer transportiert und aufbewahrt. Herforagender Sound (kein Class D) auch im Band-Gefüge.

Preis ist inkl. Versand. Antesten ist jederzeit möglich.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten