Markbass Little Mark lll 15th Anniversary günstiger als der normale Little Mark lll

musicman5

musicman5

Well-Known Member
Beiträge
1.130
Ort
DE
Bassix
ß89.203
> Der Markbass Little Mark lll 15th Anniversary ist günstiger als der normale Little Mark lll bei Thomann
> Warum?
 
> Der Markbass Little Mark lll 15th Anniversary ist günstiger als der normale Little Mark lll bei Thomann
> Warum?
Der 15th Anni sind einfach Restposten, die machen beim T. einfach einen Blowout um das Zeug los zu werden.
Ist ja auch nur farblich etwas anders; ich habe einen Nano Mark 15th Anni, weil ich den einfach schöner fand.
 
Ich hab den 15th mal aufgeschraubt, da ist kein Class D Modul Erkennbar gewesen. Das waren Transistoren, mit Schaltnetzteil. Ich konnte allerdings keine Typenbezeichnug erkennen.
 
Die Geräte sind nach meinem Wissensstand End Of Life (Produktion wird bald eingestellt) und daher abverkauft. Ist ja eine Limited Edition, daher kein Wunder. Soweit ich weiß sind sie mit dem Little Mark III identisch, das heißt der Preis ist wirklich hervorragend.

PS: Die Limited Edition von Marcus Miller ist ebenfalls reduziert, aber leider nicht ganz so günstig.
 
Bei thomann auf der Rückseite zu erkennen.
Made in Indonesia
Aber für nicht mal den halben Preis ein absoluter Knaller.
 

Zurück
Oben Unten