• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Markbass Marcus Miller CMD 101 Micro 60, reserviert. [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo reiner,
ich wäre an dem combo interessiert. abholung kommt aber aufgrund der entfernung nicht in frage. dann ist es halt eine preisfrage, weil man den amp bei ein bisschen gegoogle (evtl. auch als b-stock) mit voller garantie für gute 400 eur kriegt. wie sieht es aus mit versand für 330 eur?
viele grüße
hermann
 
Hallo Hermann,
so wie es aussieht habe ich den Amp gestern Abend verkauft. Der Mensch meldet sich heute Mittag bei mir.
Falls das nicht klappt, hörst Du von mir.
Gruß Reiner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten