Markbass Service Manual

Fips_neu_13758

Fips_neu_13758

New Member
Beiträge
1.072
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß0
Serv's Miteinand'

nachdem ich gestern mein neues Markbass Top bekommen habe habe ich es - ganz der Geek der ich bin [¦)] - erstmal aufgeschraubt und reingeschaut. Alles schoen sauber mit SMDs aufbebaut. Da ist mir aufgefallen, dass es einen Menge freie Pins und Jumper gibt. Jetzt frag ich mich natuerlich, was man damit so alles anstellen kann. Daher meine Frage: Es hat nicht zufaellig wer ein Markbass Service Manual oder einen Schaltplan?

Gruss, Philipp
 
[:O!] Wo das denn? Habe ich doch wohl hoffentlich nicht uebersehen.
Ich habe jedenfalls nur den Hinweis gefunden, dass es Jumper fuer den Effektweg und den DI gibt. Im Amp sind aber noch ein paar mehr Pin-Paare und Anschluesse mit denen man evtl. was anfangen koennte. Ausserdem ist mir bei vier Pins fuer den Effektweg nicht klar, wie ich das jumpern muss.
 
Zitat:Original erstellt von: Fips

Serv's Miteinand'

nachdem ich gestern mein neues Markbass Top bekommen habe habe ich es - ganz der Geek der ich bin [¦)] - erstmal aufgeschraubt und reingeschaut. Alles schoen sauber mit SMDs aufbebaut. Da ist mir aufgefallen, dass es einen Menge freie Pins und Jumper gibt. Jetzt frag ich mich natuerlich, was man damit so alles anstellen kann. Daher meine Frage: Es hat nicht zufaellig wer ein Markbass Service Manual oder einen Schaltplan?

Gruss, Philipp

Hallo Phillip, guckst du hier (für den LMII):

[URL]http://www.lutzmays.de/hp593/LMII-DI_Loop-modification.htm[/url]

Gruß
Lutz

warum ist das html aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, vielen Dank! Das habe ich gesucht. Wie hast du das gefunden, wenn ich fragen darf? Hab nach allem Moeglichen gegoogelt [ooo]

EDITH meint: Du heisst Lutz. Der Mensch auf dessen Internetseite du verweist heisst Lutz... ist das des Raetsels Loesung [...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Fips

Aha, vielen Dank! Das habe ich gesucht. Wie hast du das gefunden, wenn ich fragen darf? Hab nach allem Moeglichen gegoogelt [ooo]

Ich hab das von Markbass direkt gemailt bekommen, auf Nachfrage. [:O!]

Zitat:EDITH meint: Du heisst Lutz. Der Mensch auf dessen Internetseite du verweist heisst Lutz... ist das des Raetsels Loesung [...]
Ja, ja, ja, du bist ein Kluger ... und dat is meine geheime website. [...] [:-)]

grüßle
Lutz
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten