Markbass Standard 104HF-8 Ohm

JWSbass

JWSbass

Active Member
Beiträge
36
Ort
DE
Bassix
ß2.629
verkaufe meine Markbass Standard 104HF-8 Ohm in sehr gutem Zustand.

Die Box ist relativ leicht mit knapp unter 30 Kg.

Preis ist 490 Euro bei Abholung in Landshut (Bayern).

Gelegentlich bin ich auch in der Nähe von Zürich oder Fulda und kann die Box auf dem Weg abgeben.

unbenannte Fotosession-7198.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu teuer? zu weit weg? Eine neuwertige Box für knapp über die Hälfte vom Neupreis und so wenig Interessenten?
 
Hmmm... vielleicht zu gelb, zu schwer, zu nah am Neupreis einer bekannten Boxenschmiede aus Oberbayern? Das wären meine unreflektierten Bauchgefühle zu deinem Angebot. Ich bin allerdings keine Markbass-Kenner und mehr als subjektiv ist es eh.
Viel Erfolg beim Verkauf!:bier:
 

Zurück
Oben Unten