Markbass Super Synth

amalgamunivers

amalgamunivers

Active Member
Beiträge
87
Ort
DE
Bassix
ß4.144
Verkaufe meinen Markbass Super Synth.
Der Super Synth ist absolut neuwertig inkl. Netzteil & OVP.
Ich liebe den Super Synth, spiele aber nur noch in Bands mit Keys & Synths - somit ist das Gerät überflüssig und ich kann meinen Effektschrank verschlanken.
Es gibt kein Tape, Velcro o.Ä. Oder auch nur Spuren davon. Das Editieren der Sounds ist über die kostenlose Software ein Kinderspiel.
Kann gern in Paderborn abgeholt werden oder auch via Paket verschickt werden.

Bei Fragen einfach PM schicken.

Der MARKBASS SUPER SYNTH bietet coole Sounds ohne tracking delay! Über den SENSITIVITY Regler wird perfekt angepasst, wie hart oder soft man spielt, und die Anschlagsstärke wird schnell und akkurat abgeglichen. Daraus entsteht dann eine breite Palette an Bass Synthesizer Klängen von crunchy bis smooth und deep mit integriertem wavetable, analogen und FM-Style, sowie auch envelope filter Sounds. Über den SYNTH OUTPUT kann das reine Effektsignal, oder über den DRY/MIX OUTPUT das gemischte Signal ausgegeben werden.
Anwendung / Einsatz: Live, Home Recording, Studio

Features:
RANGE Regler (bestimmt die Charakteristik des Effektsignals)

SENSITIVITY Regler (bestimmt, je nach Stärke des Anschlags, von hart bis soft, wie stark das Effektsignal beeinflusst wird)

MIX Regler (regelt das Verhältnis zwischen Originalsignal und Effektsignal)

DOWN/PR1 Taster (Programmwechsel nach unten)

TRUE BYPASS (Effekt Ein/Aus Schalter für den true bypass Modus)

UP/PR2 Taster (Programmwechsel nach oben)

INPUT (Klinkenbuchse)

OUTPUT DRY/MIX (Klinkenbuchse)

OUTPUT SYNTH (Klinkenbuchse)

USB CONNETOR (Computeranschluß für die Modifikation und Speicherung der Einstellparamter)

POWER CONNECTOR DC12V
 

Similar threads

S
Antworten
0
Aufrufe
389
Schroeder777
S
Tieftonterrorist
Antworten
2
Aufrufe
3K
Tieftonterrorist
Tieftonterrorist
wasabi 2.0
Antworten
10
Aufrufe
6K
wasabi 2.0
wasabi 2.0

Zurück
Oben Unten