• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Markbass TTE 501 Randy Jackson Signature Hybrid Verstärker [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Krah

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß2.815
Krah hat ein neues Inserat eingestellt:

Markbass TTE 501 Randy Jackson Signature Hybrid Verstärker - Markbass TTE 501 Randy Jackson Signature Hybrid Verstärker

Biete Markbass TTE 501 Randy Jackson Signature Head,​

neu gekauft im Juni 2020, hat keine Bühne gesehen.
Features:
Bauart: Hybrid
Leistung an 4 Ohm: 500 W
Leistung an 8 Ohm: 300 W
Leistungsbereich: 301 - 500 W
Klangregelung: Bässe/Mitten/Höhen
Anschlüsse: Klinke & Speakon
Vorstufenröhren: 3x ECC83, 1x ECC81
Impedanz: 4/8 Ohm
Lüfter: ja
Abmessungen (BxHxT): 48,0 x 20,0 x 26,0 cm
Gewicht: 5,7 kg
Produktionsland: Indonesien
Randy Jackson Signature
Endstufe: TTE (Tube...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Der ganz andere Markbass, eher mal ein Charaktertier. Not bad, würde ich sagen. Möglicherweise überhaupt der einzige, den ich von MB spielen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten