Nymi
Friesischer GK-Missionar
Och, Du darfst ruhig mal fremdgehen, ich weiß ja, dass Du zurückkommst...gerne mal so ein Top anstelle meines (Nymi - Du jetzt nicht mehr weiter lesen) GK 400RB Topteils auf meine Markbass Boxen im Proberaum stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och, Du darfst ruhig mal fremdgehen, ich weiß ja, dass Du zurückkommst...gerne mal so ein Top anstelle meines (Nymi - Du jetzt nicht mehr weiter lesen) GK 400RB Topteils auf meine Markbass Boxen im Proberaum stellen.
Och, Du darfst ruhig mal fremdgehen, ich weiß ja, dass Du zurückkommst...![]()
Tja, ich weiss auch nicht, warum man sich bei Markbass damals ausgerechnet für Gelb (+schwarz) entschieden hat...wer noch die alten Warwick-Kisten aus der ersten Hälfte der 90er kennt, weiss (wer erinnert sich noch?), das die auch so ähnlich gestylt waren und damit sicher nicht die Geschmäcker aller Bassisten getroffen haben.
Und beim Abbauen habe ich immer als erstes mein Zeugs im Auto und hocke schon bei den Mädels na der Bar, wären die Gitarreros noch ihre tonnen-schweren Vollröhrencombos ins Auto wuchten ...
P.S. Im Ernst ... ich denke ich bin auch einer ein Transen-Typ ...

@Kong bzw. Uwe - stimmt das mit diesem Peavey TMax Topteil, oder hast Du da nur einen lockeren Spruch gemacht? Klingt dieser TMax wirklich nach aufgerissenem Ampeg wenn man ihn aufdreht? Wenn dem so ist, dann würde ich mir - da diese Teile ja gebraucht nicht sooo teuer sind - gerne mal so ein Top anstelle meines (Nymi - Du jetzt nicht mehr weiter lesen) GK 400RB Topteils auf meine Markbass Boxen im Proberaum stellen.
Och, Du darfst ruhig mal fremdgehen, ich weiß ja, dass Du zurückkommst...![]()
Oh, Du Ungläubiger!Nymi: Ich wär mir da nicht so sicher....![]()
![]()
Ach, das wart Ihr?Du weisst schon, dass man in Südbayern den letzten Missionar in den 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts gefressen hat?
... aber auch bei uns gibts noch Landstriche, bei denen ich mir nicht wirklich sicher bin, ob da nicht die Skelette, die als Reliquien in manchen Kirchen liegen, neueren Datums sind....![]()
Oh, Du Fanboy!![]()
Du weisst schon, dass man in Südbayern den letzten Missionar in den 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts gefressen hat? Zwar komm ich aus Baden-Württemberg, aber auch bei uns gibts noch Landstriche, bei denen ich mir nicht wirklich sicher bin, ob da nicht die Skelette, die als Reliquien in manchen Kirchen liegen, neueren Datums sind....![]()