Markus Setzer Bass Workshops 2016

markus_setzer

Well-Known Member
Bassix
ß11.539
Zitat:Original erstellt von: Earl

Lüdd,

chömmet uff Lörrach, mr macheds unds dann schön gmiädlich, dringä ä Kaffi und lerne öbbis vom Markus, zoobä vielicht no ä neddäs losö und dringä in minäm Probrraum, dä isch nähmlich au dört!

bis denn

Euer Ralf
hallo ralf,

vielen dank!

übrigens:

Infos zum Workshop und den Ablauf, Voraussetzungen usw. bekommst du [url="http://www.markussetzer.com/markus_setzer_bass_workshop.pdf"]hier:[/url]

viele grüsse, markus
 

markus_setzer

Well-Known Member
Bassix
ß11.539
Zitat:Original erstellt von: Boebl

und was is denn jetzt mit München? ;-))
und was ist mit TEEEEEEEEEEEEEE ??? [8D]

@ jörg und @ Boebl und natürlich alle anderen interessierten:

also münchen steht jetzt fest:

30./31. Oktober 2010 - München - Just Music

lg, markus
 
Zuletzt bearbeitet:

FRNAK

von wegen "New Member" hrr
Bassix
ß13.579
Och Nee,

da hab ich schon einen Band Termin. Was gibt es denn sonst noch so dieses Jahr im Süden? München wäre noch OK, aber das WE ist bei mir generell eher schlecht. Stuttgart ? Ulm? Heilbronn? Würzburg?

Grüße, Frank
 

markus_setzer

Well-Known Member
Bassix
ß11.539
Zitat:Original erstellt von: FRNAK

Och Nee,

da hab ich schon einen Band Termin. Was gibt es denn sonst noch so dieses Jahr im Süden? München wäre noch OK, aber das WE ist bei mir generell eher schlecht. Stuttgart ? Ulm? Heilbronn? Würzburg?

Grüße, Frank
der workshop geht ja in der regel nicht länger als 18.00 uhr. vielleicht kannst du es ja einrichten...

ansonsten stehen die termine...dann wohl eher münchen am 30./31.10...

vg, markus
 

FRNAK

von wegen "New Member" hrr
Bassix
ß13.579
Hi Markus,

ne geht leider nicht, wir schließen uns das ganze WE ein. München hab ich mir jetzt aber mal in Kalender eingetragen. Was zuerst drin steht, hat meistens schon mal Vorrang ;-)

Gibt es da eigentlich die Möglichkeit zur Übernachtung? Bzw. besteht so etwas wie eine Großbestellung an Zimmern?
 

markus_setzer

Well-Known Member
Bassix
ß11.539
Zitat:Original erstellt von: FRNAK

Hi Markus,

ne geht leider nicht, wir schließen uns das ganze WE ein. München hab ich mir jetzt aber mal in Kalender eingetragen. Was zuerst drin steht, hat meistens schon mal Vorrang ;-)

Gibt es da eigentlich die Möglichkeit zur Übernachtung? Bzw. besteht so etwas wie eine Großbestellung an Zimmern?
ja, vielleicht sehen wir uns in münchen..bis dahin markus
 

markus_setzer

Well-Known Member
Bassix
ß11.539
Hallo Ihr Lieben,

es ist alles für den Workshop in Lörrach/Haagen angerichtet.

Dank der tatkräftigen Mithilfe von EARL können wir uns auf ein tolles Wochenende freuen.

Es gab die Woche eine Absage. Wer also den freien Platz noch haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.

LG und bis dahin, markus
 

markus_setzer

Well-Known Member
Bassix
ß11.539
Zitat:Original erstellt von: hpkaeser

kann leider nicht dabei sein, wünsche euch aber ein tolles und erfolgreiches wochenende.
hallo ihr lieben,

bin tatsächlich schon um mitternacht wieder in hamburg gewesen!

viele grüsse an alle! es war ein tolles Wochenende.

Besonderer Dank geht an Earl! der ralf hat das alles organisiert! DANKE

LG, markus
 

olmi

preci.what else?
Bassix
ß52.607
Merci Markus, merci Ralf,

es hat bomBASStisch SBass gemacht :-)

Zitat:Original erstellt von: markus_setzer
bin tatsächlich schon um mitternacht wieder in hamburg gewesen!
Nicht nur Tieftöner... auch noch Tiefflieger.... *ggg*

Bis zum nächsten Mal.

Grüsse
Matthias
 

markus_setzer

Well-Known Member
Bassix
ß11.539
Zitat:Original erstellt von: olmi

Merci Markus, merci Ralf,

es hat bomBASStisch SBass gemacht :-)

Zitat:Original erstellt von: markus_setzer
bin tatsächlich schon um mitternacht wieder in hamburg gewesen!
Nicht nur Tieftöner... auch noch Tiefflieger.... *ggg*

Bis zum nächsten Mal.

Grüsse
Matthias
hey olmi, ja, mein volvo kann fliegen...[;-)]


Die letzten Termine für 2010:

30./31. Oktober 2010 - München - Just Music

06./07. November 2010 - Karlsruhe - RockShop

Liebe Grüsse,

Markus
 

markus_setzer

Well-Known Member
Bassix
ß11.539
hallo ihr lieben,

am vergangenen Wochenende war ich zum workshoppen bei just music in münchen. es hat wieder mal sehr viel spass gemacht!

gedanklich bin ich jetzt schon in karlsruhe zum letzten workshop des jahres. das wars dann für 2010 und ich mach erstmal pause...

mit der intensiv-woche beschliesse ich dann das workshop-jahr 2010 und bedanke mich bei allen teilnehmern für ihr vertrauen, ihre offenheit und die tollen gemeinsamen stunden.

liebe grüsse, markus

PS: hammer, ich habe beim aufräumen meine erste Workshop kladde gefunden. das ist jetzt schon 13 Jahre her. den ersten workshop habe ich im dezember 1997 gegeben...
 
Oben