• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Marleaux Diva 5

MarkusV

MarkusV

Member
Beiträge
17
Ort
Kall
Bassix
ß2.827
MarkusV hat ein neues Inserat eingestellt:

Marleaux Diva 5 - Marleaux Diva 5

Verkaufe einen Marleaux Diva 5 Saiter Bass.
Der Klang ist absolut genial. Verarbeitung und Handling Top. Über vier Oktaven bespielbar. Neckthru.
Die Specs entnehmt ihr bitte dem Zertifikat auf dem Foto. Keine Dings, keine Dongs. Kaum gespielt. Hat keine Bühne und keinen Proberaum gesehen. Neuwertig.
Ich verkaufe ihn nur, weil ich es einfach zeitlich nicht schaffe, mich intensiv mit diesem Instrument zu beschäftigen. Bin mit den bundierten Bässen z.Z. mehr als aus(über)lastet. Und zum...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten