marleaux sopran bass PREISUPDATE 999€ kein tausch bitte !!!

funkbass2298

funkbass2298

Well-Known Member
Beiträge
120
Ort
DE HALVER
Bassix
ß13.239
ferkaufe mein marleaux sopran bass.habe mir auf der messe ein votan bestellt und der kleine muss aus geldgründen leider weg. den marleaux habe ich auf der messe 2012 bestellt und habe ich ca august 2012 bekommen. der bass ist in eine absoluten neuwertigem zustand ohne ding dongs.habe ihn nur zuhause gespielt. ist mit seccurity loocks und einen schönen ledergurt.hat eine wunderbare niedrige seitenlage und lässt sich leicht spielen.habe ihn heute auch neue seiten gemacht.ist natürlich die originale marleaux tasche und ein schöner brauner ledergurt bei. der neupreis beträgt 1800€ !!!für mehr fragen bitte unter 0163-9020878
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 192
  • 2.jpg
    2.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 174

Zurück
Oben Unten