• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Marleaux Votan XS Deluxe Matching Headstock, Birdseye-Maple Hals und Griffbrett

HeGoe

HeGoe

Well-Known Member
Beiträge
781
Bassix
ß77.857
HeGoe hat ein neues Inserat eingestellt:

Marleaux Votan XS Deluxe Matching Headstock, Birdseye-Maple Hals und Griffbrett - Marleaux Votan XS Deluxe Matching Headstock, Birdseye-Maple Hals und Griffbrett

Liebe Community,
ich möchte ehrlich sein: Bässe tauschen und Erfahrungen mit bestem Material sammeln gehörte für mich schon immer zu jedem Hobby, sei es Radfahren, Angeln, Fotografieren, dazu.
Deswegen darf mich jetzt auch das Stück Handwerkskunst verlassen, damit ich mal in die Dingwall-Welt schauen kann.
Ich brauche gar nicht viel zum Bass sagen, da die Fotos für sich sprechen.
Der XS spielt sich butterweich und hängt sehr leicht und ausgewogen im Gurt.
Der Klang ist Marleaux-typisch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten