• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[Verkauf|Tausch] Neuwertiger Marleaux Votan XS5 mit Birdseye Maple Griffbrett gegen Stingray...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TodesMichl

TodesMichl

Well-Known Member
Beiträge
1.598
Ort
DE
Bassix
ß130.557
TodesMichl hat ein neues Inserat eingestellt:

[Verkauf|Tausch] Neuwertiger Marleaux Votan XS5 mit Birdseye Maple Griffbrett gegen Stingray - [Verkauf|Tausch] Neuwertiger Marleaux Votan XS5 mit Birdseye Maple Griffbrett gegen Stingray

Hallo zusammen,

ich biete hiermit meinen im Oktober gekauften Marleaux Votan XS5 zum Verkauf oder Tausch an.
Der Bass ist wirklich der Hammer!
Absolut super verarbeitet, wie man es erwartet und gewohnt ist.
Die Saitenlage ist ein Traum bei dieser ca. 4,3kg schweren modernen Interpretation eines Jazz Basses.
Also warum verkaufe ich ihn wieder?
Ich bin seit vielen Jahren Stingray Spieler und komme am Ende immer wieder dahin zurück. Der Ray ist für mich einfach wie ein Maßanzug. Passt perfekt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten