• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Maruszczyk 5-String Bridge Black

OutOfRosehome

OutOfRosehome

Active Member
Beiträge
68
Ort
Ottobrunn
Bassix
ß13.993
OutOfRosehome hat ein neues Inserat eingestellt:

Maruszczyk 5-String Bridge Black - Maruszczyk 5-String Bridge Black

Diese Bridge stammt von einem Elwood 5-String, der nun mit einer Mono - Rail - Bridge ausgestattet ist.
Das String-Spacing beträgt 17mm und die Bohrungen der Löcher sind ebenfalls 17 mm voneinander entfernt.

Der Preis ist fest.
Ansonsten ist Versand möglich, allerdings nur innerhalb von Deutschland und per DHL, kostet ca 3,79 € (Kosten sind vom Käufer zu tragen).

Dann noch das Übliche:
Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten