• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
touchdown

Maruszczyk Elwood 4 p oder a (mit J-Retro)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
touchdown

touchdown

Well-Known Member
Beiträge
1.146
Ort
DE
Bassix
ß27.948
touchdown hat ein neues Inserat eingestellt:

Maruszczyk Elwood 4 p oder a (mit J-Retro Deluxe) - Maruszczyk Elwood 4 p oder a (mit J-Retro Deluxe)

Moin,
verkaufe nun doch diesen tollen Jazzbass.

Ich bin Erstbesitzer, der Bass war immer Backup (hinter einem USA Sadowsky - also keine Schande....).
Deshalb ist der Zustand für das Alter als absolut hervorragend zu bezeichnen. EIn kleiner Chip am Headstock, ein Dong und leichte Spielspuren auf der Rückseite. Der Bass hat keine Bühne gesehen, stand fast immer nur im Arbeitszimmer im Rocksdtand, umrand vom 9 anderen tollen Bässen (ihr kennt das....).

Die Ahornflächen (Griffbrett, Hals und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten