• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Maruszczyk Elwood 4p Human Nature TCS

Behzi

Mit Faschisten diskutiert man nicht.
Beiträge
14.959
Ort
Dortmund
Bassix
ß228.742
Behzi hat ein neues Inserat eingestellt:

Maruszczyk Elwood 4p Human Nature TCS - Maruszczyk Elwood 4p Human Nature TCS

Hallo,
ich verkaufe meinen Maruszczyk Elwood 4p Human Nature TCS in bestem, neuwertigen Zustand.
Ich habe einfach zu viele Bässe und muss mich daher leider von diesem hier trennen.
Technisch wie optisch absolut neuwertige Zustand. Alles funktioniert bestens. Gebrauchsspuren sind mit der Lupe zu erkennen.
Der Bass hat einen typischen Jazz-Bass-Ton, knurrt schön.
Der Hals ist optisch und haptisch ein Traum. Für einen Jazz-Bass etwas massiver, aber noch lange kein Preci-Knüppel.

Body: Esche...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten