• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Maruszczyk Elwood L Jazz-Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BassStas

BassStas

eHolzbass
Beiträge
387
Ort
Lübeck, DE
Bassix
ß13.882
BassStas hat ein neues Inserat eingestellt:

Maruszczyk Elwood L Jazz-Bass - Maruszczyk Elwood L Jazz-Bass

Moin Moin!

Nach einem erfolgreichen Instrumententausch hier im Forum deckt ein neu hinzugekommener 4-Saiter die Eigenschaften dieses Elwood mit ab, und so darf dieses sehr schöne Instrument weiterziehen und anderen Anschaffungen Raum geben.

Ich habe den Bass (Leichtbauweise - nur 3,2 kg!) 2022 von Bassdirect in England neu erworben. Im Anschluss daran habe ich die originalen Delano-Pickups gegen neue Bartolinis (9J1 L/S - humcancelling) und die originale Maruszczyk-Elektronik gegen eine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten