• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Maruszczyk Elwood L4a Bass mit chambered Body

Basstank

Basstank

Active Member
Beiträge
60
Ort
DE
Bassix
ß7.935
Basstank hat ein neues Inserat eingestellt:

Maruszczyk Elwood L4a Bass mit chambered Body - Maruszczyk Elwood L4a Bass mit chambered Body

Sehr schweren Herzens muss ich aus aktuellem Anlass (Corona-kurzarbeit bzw. Verbot) meinen Bassbestand reduzieren - ich brauche keine drei Jazzbässe, deswegen muss er gehen.
Ich möchte bzw. muss jetzt die Soundvielfalt mit wenig Bässen möglichst breit halten, deswegen suche ich einen VIERSAITIGEN Bass, der mehr in Richtung STINGRAY oder MODERN geht - Jazzbass und Preci habe ich schon.

Der Maruszczyk befindet sich bis auf drei minikleine Lackfehler hinten am Body in neuwertigem Zustand...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten