• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
josch95

Maruszczyk Jake 4a+,Dragon Breathe

josch95

josch95

New Member
Beiträge
16
Ort
DE
Bassix
ß2.954
josch95 hat ein neues Inserat eingestellt:

Maruszczyk Jake 4a+,Dragon Breathe - Maruszczyk Jake 4a+,Dragon Breathe

Muß aussortieren und gebe hier ab:

Maruszczyk Jake 4a in der seltenen Lackierung Dragon Breathe (sieht in natura viel besser aus als auf den Fotos),
Hals Ahorn
Rosewood Griffbrett
Marching Headstock
Frets 21
Long Scale 24 "
Humbucker plus split coil
Stringspacing 17mm
incl. Loxx Security Locks plus Maruszczyk Ledergurt schwarz mit Gegenstück.
Hätte gerne faire 720 € dafür
Ich bin der Zweitbesitzer, einige Swirls auf dem Schlagbrett sind vorhanden,den Zustand würde ich mit einer Zwei...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten