• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
basshenning

(Verkaufe) Maruszczyk Jake 4a+ in Bruno Blue Burst

basshenning

basshenning

Der blaue Bassist...
Beiträge
2.634
Ort
Münster
Bassix
ß72.063
basshenning hat ein neues Inserat eingestellt:

Maruszczyk Jake 4a+ in Bruno Blue Burst - Maruszczyk Jake 4a+ in Bruno Blue Burst

Moin,
nachdem meine Boxen und mein Amp schon gehen durften, da ich momentan nicht mehr spiele, darf nun zu guter Letzt auch mein treuer Preci gehen.
Es handelt sich um einen Maruszczyk Jake 4a+ Custom, den ich mir im August 2016 nach meinen damaligen Vorstellungen bauen ließ. Ich habe bei Adrian im Showroom so gut wie jeden Jake in den Händen gehabt und habe mir dann die Rosinen zusammengesucht und mir meinen Jake "backen" lassen.
Der Bass ist sowas von wandelbar - von klassischen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten