Marvel-Fans: Ironman 2, Thor, Captain America...

MoSh

MoSh

Well-Known Member
Beiträge
1.116
Ort
DE
Bassix
ß13.053
... und natürlich die Avengers !!!

Schon jemand Ironman 2 gesehen ? Ich gerade zum zweiten Mal. Hammerfilm, selten was cooleres wie War Machine gesehen.

Tja Sam Raimi, so werden Comics verfilmt. Robert Downey Jr. ist DIE Besetzung für Tony Stark, nicht so ne Heulsuse wie Tobey Maguire.
 
Hehe, grüß dich. Schätze mal ich bin im Oktober wieder ne Woche in Aurich, sollten da unbedingt wieder was sauf... äh unternehmen. [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: MoSh

Hehe, grüß dich. Schätze mal ich bin im Oktober wieder ne Woche in Aurich, sollten da unbedingt wieder was sauf... äh unternehmen. [:D]

Jau, sach an, welchen "Oktoberteil". Im ersten Teil kann das ggfls. schon hinter unseren eigenen Kalksandsteinen geschehen. [;-)]

Grüße
 
Hi,
ich, der ohne Marvel-Comics aufgewachsen ist (war vor meiner Zeit [;-)]), habe letztes Wochenende mit einem Kumpel beide Ironmanfilme gesehen. Persönlich fand ich den ersten besser! Da steckten irgendwie mehr Überraschungen drin und die Handlung hatte noch einen aktuellen politischen Bezug (gegen die bösen Terroristen im Nahen Osten). Der zweite Teil war mMn nur eine Aneinanderreihung von Klischees...
Es fing mit den total fertigen Superhelden an, der mit seinem "Auftrag" nicht klar kommt. Es geht weiter mit dem Erzfeind des Amerikaners, der kommunistische Russe, der natürlich ganz uneigennützig dem Möchtegernbösewicht (Hammer) dient, nur um am Ende eben diesen Möchtegernbösewicht übers Ohr zu hauen.... [ooo]
Man muss aber auch sagen, dass die Sprüche, die Robert Downey Jr. zu Teil raushaut, echt richtig geil sind [:D] Ich habe mich zum Teil echt sowas von weggeschmissen vor Lachen, dass hat den Film gerettet!

Ich will hier aber keinem die Stimmung vermiesen, dass sind nur meine eineinhalb Cent [;-)]

Gruß,
Masl
 
als kind war ich zwar ein riesenfan der comics, aber die verfilmungen haben bisher fast immer enttäuscht.

am schlechtesten fand ich hulk, hellboy und ghostrider.
am besten batman.


ironman kenn ich beide noch nicht.
 
Ich bin ein riesen Comicfan, und bisher hat es JEDER Superheldenfilm geschafft, mich irgendwie zu enttäuschen...außer Watchmen.

Ein sehr guter Batman-"Film" ist [url="http://www.youtube.com/watch?v=iXrhcQ7M-K4"]Gotham Knight[/url]...aber Animes wären meiner Meinung nach sowieso die einzig wirklich überzeugende Ausdrucksform für Superhelden-Verfilmungen.

 
Zuletzt bearbeitet:
ich liebe auch die marvel comics und iron man ist einfach nur rundum gelungen, beide teile.
gut finde ich es, dass die marvel studios wieder die filme in die hände nehmen. siehe hulk mit eric bana und der neue hulk mit edward norton.
spider man ist doch auch echt gut. er ist eben nicht der coole, muskelbepackte überheld. die filme sind doch sehr nah am comic.
schlechte verfilmungen sind mmn elektra, dare devil und die fantastischen vier. die waren echt ein griff ins klo

ich freue mich schon seid so langer zeit auf die rächer verfilmung, aber es dauert ja nicht mehr lang. vorher (sprich nächstes jahr im sommer) kommt noch thor und captain america, aber dann.... ;-)
es soll auch noch so was wie spiederman 0 geben und die fantastischen 4 neuauflage. man darf also gespannt sein
 
Ironman 2 hat mich überrascht war echt gut, Captain america sagt mir eher nicht zu, war aber cool in ironman 2 zu sehen wie er dieses cpt. america schild als unterlage da verwendet :-P
 

Watchmen fand ich bisher von allen Comic-Verfilmungen am besten. War ja immerhin auch der "300"-Regisseur, da war klar dass ein Augenschmauß raus kommt [;-)]
 
watchmen ist ein dc comic, welches ich nicht gelesen habe, aber der film war mir 30 minuten zu lang.
 
Dann solltest du erstmal die Extended Version sehen, die geht noch länger [:D]
 

Zurück
Oben Unten