Maße Ampeg SVT CL

Frustzwerg

Frustzwerg

New Member
Beiträge
408
Ort
DE
Bassix
ß200
Hallöchen liebe Gemeinde :-)


Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe...
Werde mir demnächst einen Ampeg SVT-CL zulegen und habe vor, mir bei T.S.X. Cases ein Case mit 3 HE Rackeinheit über dem Amp bauen zu lassen. Mein Problem ist lediglich daß die jetzt die genauen Maße des Amps benötigen, die ich denen aber mangels eben diesem nicht bieten kann.

Falls unter euch SVT-CL-User sind würde ich mich sehr freuen wenn die nachmessen könnten, sonst bin ich echt aufgeschmissen. Auf der Ampeg-Homepage findet man nur die Angaben oberflächliche Angaben in Inch, und zwar:

Dimensions (W x H x D inches): 24 x 11.5 x 13

Ich traue zum einen der Genauigkeit nicht so ganz, zum anderen brauch ich zusätzliche Angaben, insgesamt wären das:

Breite
Höhe
Tiefe
Abstand Füße von Außenkante
Abstand Griff von Außenkante

Wenn ich mich recht erinnere hat das gute Stück keinen Griff oben, sondern nur jeweils an der Seite einen, oder? Der letzte Punkt würde damit ja entfallen.


Ich wäre euch wirklich verbunden wenn ihr nachmessen könntet, die Arbeit wird selbstverständlich mindestens mit einem Pokal entlohnt *g*



Mit besten Grüßen

Jan
 
wow, niemand bachtet diesen Thread? ^^ ich werde beim nächsten proberaumbesuch mal nachmessen


noch eine Frage von meiner Seite: Kann man den SVT-CL in einem Rack einbauen bzw verstauen, um ihn mit Rackzubehör (Tuner, Effekte etc) in einem Rack transportieren zu können? Gibt es dafür eine elegante Lösung?
 
Vielen Dank, aber mittlerweile hab ich das Teil selbst und habe auch schon nachgemessen...


Zu Deiner Frage: wie in meinem Beitrag bereits geschrieben, brauchte ich die Maße um ein Case zu bestellen, und wie Du auch will ich in der sog. Rackeinheit obendrüber Tuner, Wireless u.ä. unterbringen, was wie ich finde eine sehr elegante Lösung ist : )

Das Ganze kommt in ner Double-Door-Ausführung, 'custom made' by T.S.X. Cases, ist noch nicht bestellt, aber habe schon ein Angebot und alles was dazugehört, einfach mal anschreiben, die sind ausgesprochen nett und ungewöhnlich geduldig, wie ich mit Freude feststellen durfte *g*

Gibt natürlich auch noch andere Anbieter wie Große Cases, aber es ist alles im ähnlichen preislichen Rahmen, auch die Qualität dürfte sich nicht so stark unterscheiden. Um mal ne Zahl zu nennen, das Teil wird mich inkl. Versand und Mehrwertsteuer so 300,- Tacken kosten, plus-minus.

Lohnenswerte Investion wie ich finde, und hey, wer die Kohle für den Amp hat sollte auch bereit sein ein wenig Geld in seinen Schutz zu investieren, oder? ;-)
Grade wenn man viel unterwegs ist damit sehr vorteilhaft. Außerdem hatte ich früher alles im Rack, da will ich nicht drauf verzichten.



Beste Grüße

Jan
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten