• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
OliB.

Mattia Franchin Cabronita aka "La Franchinita"

OliB.

OliB.

Auf Kohle geboren
Beiträge
2.486
Ort
Oberhausen
Bassix
ß145.742
OliB. hat ein neues Inserat eingestellt:

Mattia Franchin Cabronita aka "La Franchinita" - Mattia Franchin Cabronita aka "La Franchinita"

Da leider niemand meine Niere kaufen möchte, ich aber dringend Geld für ein neues Projekt brauche, verkaufe ich nun alles, was nicht absolut lebensnotwendig ist...

So auch meine erst ein Monat alte
"Franchinita".

Die Specs:
Mattia Franchin Body in Shoreline Gold over 3TS (geht schon fast in Shoreline Silver über), von Mattia passend gealterter Allparts Hals,
TV Jones PU, Fender HiMass Bridge.

Das Aging ist mit das beste, was ich von Mattia (und virlen anderen) bisher gesehen habe, ganz...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten