• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
McValve

MAXAMP 4x10"

McValve

McValve

Well-Known Member
Beiträge
204
Bassix
ß9.129
McValve hat ein neues Inserat eingestellt:

MAXAMP 4x10" - MAXAMP 4x10"

Ich verkaufe meine MAXAMP 4x10" nur ungern. Aber ein deutlich kleinerer Proberaum fordert seinen Tribut.

MAXAMP 4x10", 1000 Watt, 8 Ohm, Bassreflex

Sehr gepflegte Bassbox (stand nur im Proberaum), sucht ein neues Zuhause. Sie ist technisch wie optisch einwandfrei.

Das gute Stück steht in Lübeck zum Antasten und bei Gefallen zur Abholung bereit. Der Preis versteht sich als VHB.

Hier das Übliche: Da es ein Privatverkauf ist, weder Garantie noch Gewährleistung und keine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo Mc Valve, grundsätzlich wäre ich interessiert, hätte gerne aber noch ein paar Daten weil ich bei Maxamp und im übrigen www nichts über diese Box finden kann. Mich würde interessieren wie schwer die Box ist, welche Abmessungen, ob es eine Bassreflex ist und welche Speaker drin stecken, da gab es offensichtlich high end (eminence Kappa) und Standard Ausstattung (eminence Delta). Handelt es sich wirklich um eine 8 Ohm Box? Welchen Amp hattest Du denn da dran hängen, dass die Kiste auch ausgelastet wird?? Bitte entschuldige meine Neugier ;-) Im Voraus vielen Dank.
 

Zurück
Oben Unten