• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

MB bass

mbdorian5

mbdorian5

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß1.494
mbdorian5 hat ein neues Inserat eingestellt:

MB bass - MB bass

Ein Meisterwerk des toskanischen Geigenbaus,
Unter perfekten ästhetischen und funktionalen Bedingungen

von dem ich mich nie trennen wollte, mein Favorit unter: Warwick, Sandberg, Yamaha, Fender, Lakland, in meinem Besitz. Leider kann ich es auf meinem Rücken nicht mehr benutzen (4,7 kg). Körper aus geflammtem Moabi, Hals aus 5 Stück Ahorn und Palisander, Griffbrett aus Palisander, handgefertigtes Pk, elektronischer Frudua Vol.-Bal-Bass-Mid-Treb 18v. perfekt ausbalanciert, Abm Brücke...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten