Mehrere Bässe Fender Jazz, G&L Lynx, L2000, Yamaha BB1100s

DWP

My heart is a jungle, my mind is a bass
Bassix
ß4.530
Habe einfach zuviele Bässe.

Fange mal mit einem Schnäppchen an:
Yamaha ist verkauft!!!
1: Yamaha BB1100s aus den späten 80ern, weinrot.
Der Bass hat 2 Macken:
1. einen kleinen Riss an einem der Tuner der von Anfang an da war und sich nicht verändert hat.
2. Die Elektronik hat eine Macke. Der Bass funktioniert zwar sowohl aktiv als passiv; aber die Buchse hat einen Wackelkontakt o.ä.
Darum:
124,- Euro an Selbstabholer.

L2000 ist verkauft!
2: G&L L2000, 1993 Serial: B025426, sunburst, Sumpfesche, Maple Griffbrett.
Sunburst. Erstbesitzer. Originalrechnung vorhanden. Mit Zertifikat, Rechnung u. Originalkoffer.
Hat einen ganz kleinen Dent hinten am Hals um den 10. Bund herum. War ein paar Jahre lang mein Hauptbass, bin aber sehr vorsichtig mit ihm umgegangen. Hat eine der fettesten u. schönsten Sunburst Lackierungen, die ich je an einem Bass gesehen habe. So Butterscotch-Candy... Ist kein Leichtgewicht! Ähnlich schwer wie mein 1978er Jazzbass und der wiegt 4,8 oder 4,9 kg!
824,- Euro an Selbstabholer.



Der Lynx ist verkauft!
3. G&L Lynx ca. 1989. Serial: B020953
, weinrot, Rosewood Griffbrett.
Der Lynx ist identisch mit der ersten Generation SB-2, hat aber einen Kontour-Body und gab es nur mit Rosewood-Hals. Ist auf dem Gebrauchmarkt relativ gefragt. Weinrot.
600,- Euro an Selbstabholer. Inkl. Koffer.

4. Fender Jazz Bass Japan 70´s Reissue 1996. Serial: V016559, sunburst, rosewood Griffbrett, Esche.
Hat Fender Custom Shop Pickups installiert, die originalen sind aber auch noch vorhanden.
648,- Euro an Selbstabholer. Auf Wunsch evtl. mit Gigbag.

5. Fender Japan Limited Edition Noel Redding Signature Jazz Bass 1997 Serial: 0531, Erstbesitzer.

Ist ein 65 Reissue Jazzbass.
Liegt qualitativ noch mal über den üblichen Japan Bässen. Die Pick-Ups wurden extra für den Bass in den USA entwickelt. Der Bass hat ausserdem US-Elektroniken. Dieser gehört zu den Bässen aus der Serie mit Originalautogramm von Noel Redding auf dem Pickguard. Ich habe das Pickguard sorgsam verstaut und durch ein '62er Fender ersetzt. Sonst weisst nur ein kleiner Schriftzug auf der Kopfplatte darauf hin, dass es sich um ein Signatur-Modell handelt und die Halsplatte, auf der Limited Edition steht.
Lag neu preislich zwischen einem US-Standardl Modell u. einem US-Vintage Modell.
Sehr gut erhalten.
899,- Euro an Selbstabholer. Auf Wunsch mit Gigbag.


(Ich möchte nur einen der beiden Jazz Bässe verkaufen. Je nachdem, welcher als erster geht, bleibt der andere bei mir!)

Standort der Bässe ist Hamburg-Eppendorf. Können - bei ernsthaftem Interesse - auch hier angetestet werden. Habe einen Markbass Amp zum Testen.

Könnte noch neuere oder bessere Fotos nachreichen.

http://www.directupload.net/file/d/3828/7blywq6r_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3828/kthgbbaj_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3828/ohfl8oeq_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3828/jqwc287y_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3828/enbrtl3w_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3828/oztrxwgv_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3828/weatuz7b_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3828/viuz2ofw_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3828/ptypmdak_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3828/w42hms29_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3828/ecuap4x7_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3828/uq5rgdzy_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3828/csqsgc8o_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3828/c2k7nmgg_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3828/yipxi8d6_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3828/3q5uy9cy_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3828/92vohyd4_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3828/pzj6utrz_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3828/33fb75xq_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3828/vrjidids_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3828/bpsn24c3_jpg.htm

Noch eins vom Lynx hinzugefügt:
http://www.directupload.net/file/d/3828/dmewyt7i_jpg.htm

Wegen der Nachfragen: der Riss an der Kopfplatte Yamaha BB1100s:
http://www.directupload.net/file/d/3829/yl2n2ysz_jpg.htm

Soweit erst einmal,
Dirk

P.S. Bitte ein wenig Geduld, wenn ich manchmal auf Fragen nicht sofort antworte!!! Habe ziemlich viel zu tun im Moment.
 
Zuletzt bearbeitet:

DWP

My heart is a jungle, my mind is a bass
Bassix
ß4.530
Yamaha ist reserviert bis nächsten Dienstag!
(Wenn jemand allerdings anbietet, ihn:
1. selbst abzuholen
2. 49 Cent weniger zu bezahlen und
3. mir eine italienische Wildschweinsalami mitbringt...
könnte ich schwach werden...

Dirk
(Pakete packen ist so Weihnachten...)
 
Zuletzt bearbeitet:

DWP

My heart is a jungle, my mind is a bass
Bassix
ß4.530
habe dir eine mail geschickt.
an deiner stelle würde ich die mailadresse u. deine tel.-nr aus dem beitrag oben löschen, sonst hast du ganz schnell viele neue freunde:rolleyes:


habe sie notiert!
vg,
dirk
 
 

Oben Unten