Mein Eigenbau ist fertig II

Heißes Teil. Warum Fretless, zu schwer, die Bünde zu berechnen? *g* Ne, sehr natur, vielleicht noch ein bisschen Klarlack drüber und wachsen [:-)].
Achja, für den Headstock hast du dir übrigens einen Nobelpreis verdient! Sind wenigstens die Mechaniken unsymmetrisch angebracht? Dann wär's ja der Hammer [8D].
 
Zuletzt bearbeitet:
lol süperbst, einen "schäbigeren" (im positivsten Sinne!!!!) Bass gibt's nicht. Klingt er wenigstens gescheit? Ausgewogen etc.? Sei ehrlich *g*.

Achja, wieviel soll er kosten [:-P]. Was hast du eigentlich an Materialien ausgegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Material: 100 EUR
Verkaufspreis: 250 - 300 EUR.

Man hat mich in einem anderen Forum schon fast wegen dem Verkaufspreis verprügelt. [V]
 
Warum? Also ich finde den Preis gerechtfertigt. Wenn du noch ein gescheites Finish machst und der Bass wirklich einigermaßen klingt (wobei mich ja die Konstruktionsweise mit den zwei Platten etwas abschreckt [;-)]), warum nicht?
 
Hmm, das SOundfile funzt nich! [:-(]
"Unfortunately, we are unable to process your request at this time. We apologize for the inconvenience. Please try again later."
 

Zurück
Oben Unten