Mein Eigenbau ist fertig II

sloMo

Active Member
Bassix
ß331
Heißes Teil. Warum Fretless, zu schwer, die Bünde zu berechnen? *g* Ne, sehr natur, vielleicht noch ein bisschen Klarlack drüber und wachsen [:-)].
Achja, für den Headstock hast du dir übrigens einen Nobelpreis verdient! Sind wenigstens die Mechaniken unsymmetrisch angebracht? Dann wär's ja der Hammer [8D].
 
Zuletzt bearbeitet:

sloMo

Active Member
Bassix
ß331
lol süperbst, einen "schäbigeren" (im positivsten Sinne!!!!) Bass gibt's nicht. Klingt er wenigstens gescheit? Ausgewogen etc.? Sei ehrlich *g*.

Achja, wieviel soll er kosten [:-P]. Was hast du eigentlich an Materialien ausgegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:

morry

New Member
Bassix
ß240
Material: 100 EUR
Verkaufspreis: 250 - 300 EUR.

Man hat mich in einem anderen Forum schon fast wegen dem Verkaufspreis verprügelt. [V]
 

sloMo

Active Member
Bassix
ß331
Warum? Also ich finde den Preis gerechtfertigt. Wenn du noch ein gescheites Finish machst und der Bass wirklich einigermaßen klingt (wobei mich ja die Konstruktionsweise mit den zwei Platten etwas abschreckt [;-)]), warum nicht?
 

Doorslammer

Active Member
Bassix
ß345
Hmm, das SOundfile funzt nich! [:-(]
"Unfortunately, we are unable to process your request at this time. We apologize for the inconvenience. Please try again later."
 
Oben