Mein kommendes Equipment

MoSh

Well-Known Member
Bassix
ß3.554
Huhu,

hab ein bisschen gespart und altes verkauft, jetzt kommt bald ein Ampeg SVT4-PRO ins Rack. [8D]
Im Dezember gits Weihnachtsgeld und eine SWR Megoliath. Dazu irgendwann noch ein Sansamp PSA-1. Ein Shure ULX Wireless und ein Korgtuner sind noch im Rack.

Ampeg SVT4 mono-bridged auf 1200Watt, den Sansamp in FX Loop für Zerrsounds und Fullrange rein in die Megoliath und Gitarristen wegpusten [:D]

Was haltet ihr von der Kombi ?
 

mEphiSto

New Member
Bassix
ß200
Ich halte nichts vom Ampeg SVT 4.

1. Klingt er nicht so geil, wie der 2er oder der Classic (er growled irgendwie ned so, wenn man ihn aufreisst) und 2. ist er nicht so laut wie der 2er oder der Classic [:-)]
Deshalb würde ich entweder ein Classic Top kaufen (ist zudem auch noch billiger), oder falls du einen graphischen EQ brauchst, nen 2er Pro. Sind beide Vollröhrentops, was natürlich über die Jahre hinweg gewisse Wartungskosten mit sich bringt, aber dafür klingen sie verdammt geil und sind höllisch laut.
 
Oben